Samstag, 3. Dezember 2011

Stempeleinmaleins - Tannenbaumtasche

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Samstag und es gibt heute eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins. Die liebe Tanja hat dort eine Vorlage für eine Tannenbaumtasche für uns.

***

Hi friends,

another week has passed, it's saturday again and time for a new issue of Stempeleinmaleins. Our lovely Tanja has a template for a christmas tree gift bag for us.




Ich habe die Vorlage etwas verkleinert. Als Motiv habe ich Something for you Tilda aus der Sweet Christmas Dream Collection gewählt. Das Papier ist wieder von PaperCraft Scandinavia. Die Halbperlen sollen Christbaumkugeln darstellen. Zwischen der Vorder- und Rückseite des Tannennbaumes habe ich eine kleine durchsichtige Tüte gefüllt mit Süßigkeiten geklebt.

***

I have made the template a bit smaller. I have used Something for you Tilda of the Sweet Christmas Dream Collection. The paper is from PaperCraft Scandinavia. The halfpearls figure christmas tree balls. I have inserted a small bag of sweets between the front side and back side of the christmas tree.

Challenges:
Magnolia Mania - ein Geschenk
Creative Friday - weihnachtliches Mitbringsel
Fairy Tale - Weihnachten
Just Magnolia - anything goes
Night Shift Stamping - die cuts
Pecreativ - Weihnachten und Geschenke
Stempelträume - weihnachtlich
Simon Says - anything goes

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Liebe Grüße, Natascha

Kommentare:

  1. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner tollen Tasche.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hab ich auch schon geschaut nach dem tollen Workshop =)
    Und ich liebe diesen süßen Zaun, ich könnte mich immer noch ärgern, das ich ihn in Hagen nicht bekommen hab =)
    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
    lg und einen schönen 2. Advent
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Kärtchen! Muß ich auch noch unbedingt mal probieren. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse sieht Dein Täschchen aus.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - die Farbkombi und die Idee gefallen mir!
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bäumchen und eine tolle Verpackung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen