Samstag, 26. November 2011

Stempeleinmaleins - Challenge # 23

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins mit diesem Sketch. Die zusätzliche Option zum Sketch heißt "Weihnachten".

***

Hello dear friends,

the new Stempeleinmaleins-Challenge is starting today. And this is the new sketch. The option for November is "Christmas".


Ich habe eine Twisted Easel Karte gemacht. Als Motiv habe ich "HaloTilda" aus der Sweet Christmas Dream Collection ausgesucht. Das Papier ist von PaperCraft Scandinavia, ich liebe es!

***

I have made a Twisted Easel Card. I have used "Halo Tilda" of the Sweet Christmas Dream Collection from Magnolia. The paper is from PaperCraft Scandinavia, I love it!




Ich hoffe meine Karte gefällt euch. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

***

I hope you like my card. Have a nice weekend and a nice first sunday in advent.

Challenges:
Cutie Stampers - Alles was fliegt
Make all with Love - Weihnachten
Night Shift Stamping - Glitzer

Liebe Grüße, Natascha

Kommentare:

  1. eine traumhaft schöne Karte. Die Farbkombination mag ich besonders gerne.
    Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich wunderschöne Karte und die Farben sind klasse..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Natscha, Deine Karte ist zum Niederknien schön, einfach der Hammer
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist ja niedlich und so schöne Farben. Deine Coloration ist total klasse.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. it is really wonderfull!! Greetings from Russia))

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön! Die Farbkombi mag ich sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Karte sehr gut.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Wow...eine super schön gestaltete Karte, toll coloriert, ganz prima.
    Danke fürs Mitmachen bei der Cutie Stampers Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Farbkombi.
    Du hast ein sehr schöne Easelkarte gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen