Samstag, 5. November 2011

Stempeleinmaleins - Achteckbox

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen ersten Beitrag als SEME-Teammitglied :) Die liebe Tanja erklärt beim Stempeleinmaleins Schritt für Schritt eine Anleitung für eine Achteckbox. Für meine Box habe ich Tilda with rose verwendet. Das Papier ist ebenfalls von Magnolia und Basic Grey.



Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Paperminutes - blau/ weiß
Stampavie and more - anything goes
Just Magnolia - anything goes

Mit diesen Copics habe ich coloriert:


Ich hoffe euch gefällt meine Box. Habt noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Natascha

Kommentare:

  1. Liebe Taschi,

    eine schöne Box hast Du gewerkelt! Gefällt mir sehr gut! Hab viel Spaß beim Stempeleinmaleins, ich freue mich auf noch mehr Werke von Dir!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Box.
    Gefällt mir.
    Danke fürs teilnehmen bei PM.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful sweetie, thanks for joining us at JM/HS this week ♥ Pops x

    AntwortenLöschen