Montag, 31. Oktober 2011

Stempeleinmaleins Geburtstags Blog Hop

Das Team  vom Stempeleinmaleins hat vor ein paar Wochen einen Design Team Call gestartet und da habe ich natürlich mitgemacht und mich beworben. Heute wurden die neuen SEME’ler bekannt gegeben und ich bin dabei!!!  :D  *freu*

 

Das Stempeleinmaleins wird heute 2 Jahre alt und das wird wieder mit einem Blog Hop gefeiert, bei dem ihr viele schöne Preise gewinnen könnt. Was ihr dafür tun müsst, könnt ihr hier nachlesen.

Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins. Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge!

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 09.11.2011. Am Donnerstag, den 10.11.2011 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben. Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.
Liebe Grüße und viel Spaß!

Kommentare:

  1. Wow, Du bist auch noch dabei. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Dir ganz viel Spass bei der neuen Aufgabe.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hertlichen Glückwunsch! :) Ich bin schon gespannt auf deine Werke! ;)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen