Montag, 3. Oktober 2011

Geschenkbox

Da nächste Woche wieder ein Geburtstag ansteht habe ich heute eine Geschenkbox gewerkelt. Ich habe Cardstock in der Größe 18 x 18 cm verwendet. Mit dem Scor-Pal habe ich bei 6 cm und 12 cm gepfalzt. Den Cardstock nun um 90° gedreht und noch mal bei 6 cm und 12 cm eine Pfalzlinie gezogen.


Den Cardstock habe ich dann wie auf dem nächsten Bild zurechtgeschnitten und die Grundform der Box ist schon fertig.


Ich habe meine Box mit Designpapier beklebt. Da sich das Geburtstagskind Geld wünscht, habe ich dafür zwei Laschen eingeklebt. Etwas Süßes passt auch immer :)


Für den Deckel habe ich Cardstock in der Größe 9 x 9 cm verwendet und jede Seite bei 1,5 cm gepfalzt. Diesen habe ich dann an den weiß markierten Linien eingeschnitten. Nun an den Falzlinien falten, Kleber auf die Laschen anbringen und festkleben.


Und so sieht mein Deckel von oben aus...


Hier seht ihr die ganze Box:


Ich nehme an der Challenge bei Stamps & Fun = Creativity mit dem Thema Verpackungen und bei Stempel-Magie mit dem Thema Stanzen/ Schneiden teil. Bei Make all with Love ist "alles erlaubt".

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Montag.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh wow, deine Box ist wunderschön, eine ganz tolle Idee und super umgesetzt.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love und Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. genial die Box. Die Idee muss ich mir mal merken wenn ich Geld verschenken möchte.
    Danke dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, Deine Box!! Klasse coloriert und ganz tolle Farben, einfach genial
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  4. WOW - eine Klasse IDEE und wunderschön umgesetzt - eine tolle Box!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - ich hoffe ich sehe wieder ein so tolles Werk von Dir bei unserer nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja sowas von süss. Ich mag Deine Boxen einfach.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempel-Magie Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Box! Total schön gewerkelt und tolle Farben!
    Liebe Grüße Simone

    P.S. der Blümchenstanzer ist auch von SU...

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Die Geschenkbox ist klasse! Eine wundervolle Idee und richtig schön umgesetzt. Muss ich mir unbedingt merken!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt toll geworden! Alles passt superschön zusammen!
    Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist wunderschön geworden !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Box. Ganz tolle Geschenkidee ♥♥

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen