Sonntag, 9. Oktober 2011

Pearls, Lace und Dies

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal meinen Whipper Snapper Stempel eingeweiht, den ich schon so lange hier rumliegen habe... Das Häschenpapier hatte ich eigentlich immer für Osterkarten benutzt. Aber ich finde es passt super zum Motiv.


Die Karte ist nach dem Sketch von Crafting Life`s Pieces entstanden. Bei Hanna & Friends gibt es in dieser Woche Bingo. Ich habe mich für Pearls, Lace und Dies entschieden. Außerdem sucht das Team neue Designer und Gastdesigner. Ich würde super gerne fest in das Team aufgenommen werden.

Nächste Woche habe ich Geburtstag und bekomme viele schöne Bastelsachen u.a. 25 neue Copics  :D  Da freue ich mich besonders drauf.

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Karte ist so süss, aber das liegt zum Teil auch an dem wunderschönen Papier. Tolles Werk.
    Ich drück Dir ganz feste die Daumen für den DT-Posten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder was du noch so für Stempel "auf Halde" hast *g*. Super süßes Motiv, die Karte gefällt mir sehr gut. Und das Papier passt klasse dazu. Soso, da hat die Taschi also nächste Woche Geburtstag...*g*...

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Och neeeee, wie süüüüß! Das ist ja ein goldiges Kärtchen! Und das Papier paßt wirklich super zum Motiv!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  4. So sweet and adorable! A great take on the Sketch. Thanks for joining us at CLP, hope to see you on our next challenge.

    Hugs and Love.

    AntwortenLöschen
  5. Total süß geworden Deine Karte, meine liebe Neu-Kollegin! Gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei CLP!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen