Mittwoch, 12. Oktober 2011

Sweet Eline

Für meine Karte habe ich Sweet Eline von Nellie Snellen benutzt. Die finde ich total niedlich. Die Karte habe ich nach dem Sketch von Pink Ink Sketch Challenges gemacht. Bei Secret Crafter Saturday Challenge ist alles erlaubt solange es glitzert. Bei Stempelträume lautet das Thema Stanzen.



Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wow, deine Karte ist total schön! Den Stempel besitze ich jetzt auch *froi* - darf ich fragen, wie Du die Flügel so schön beglitzert hast? Deine Coloration ist super
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Karte ist wirklich total süss. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich süße und schöne Karte!
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen