Samstag, 29. Oktober 2011

Geburtstagskarte

Heute Abend gehen wir auf eine Geburtstagsfeier und dafür habe ich diese Karte gebastelt. Die Karte ist nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins entstanden.


Ich nehme an der Challenge beim Chaos Craft Room mit dem Thema `Happy Birthday´ teil.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine ganz süsse Tilda hast Du für Dein Kärtchen verwendet. Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der 1. Chaos Craft Room Challenge. Freu mich auf das nächste Mal.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wunderschön geworden, deine Coloration ist total klasse ...
    um eines unserer Sets von Design Team zu gewinnen, schau doch mal bei den DT Mitgliedern auf dem Blog vorbei und hinterlasse dort ein Kommentar im Geburtststagsthread des Chaos Craft Room Challengeblogs ;)
    Danke für deine Teilnahme!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total süß geworden! Die Tilda ist sooo süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen