Samstag, 19. November 2011

Stempeleinmaleins - Gute Besserung

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Samstag. Beim Stempeleinmaleins zeigen wir euch passend zur Jahreszeit Gute-Besserungs-Sets. Ich habe mich für eine Arzttasche entschieden. Als Motiv habe ich den süßen Boo Boo Bear von Whipper Snapper gewählt.

***
Hello dear friends,
it`s saturday again. At Stempeleinmaleins we are showing get-well-soon-kits. I  decided to make a doctor`s bag. I selected the cute image Boo Boo Bear from Whipper Snapper.




Challenges:
Stempel-Magie - Gute Besserung
Stampavie and more - Anything but square

Danke für`s Vorbeischauen :) Liebe Grüße, Natascha.

Kommentare:

  1. Soooo süß! Und genau meine Farben! Tolle Box!
    Liebe Grüse Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht klasse aus
    hast Du vielleicht auch eine Anleitung zu dieser tollen Boxform?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    was für ein tolles "Doktorköfferchen"!!!! Und das Motiv passt so wunderbar - ganz tolle Arbeit.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist einfach nur klasse. Gefällt mir total gut und macht einem sicher schnell gesund.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Och neee, Natascha, die ist ja goldig! Da muß man ja ganz schnell wieder gesund werden.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen