Samstag, 10. Dezember 2011

Stempeleinmaleins - 3 Fächer Box

Hallo ihr Lieben,

es ist Samstag und heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins. Dort hat die liebe Kathrin eine Anleitung für eine 3 Fächer Box für uns.

***

Hi friends,

another week has passed, it's saturday again and time for a new issue of Stempeleinmaleins. Our lovely Kathrin has a template for a 3 drawer box for us.


Als Motiv habe ich Tilda with snow heart aus der Sweet Christmas Dreams Collection gewählt. Das Papier ist wieder von PaperCraft Scandinavia.

***

I have used Tilda with snow heart of the Sweet Christmas Dreams Collection. The paper is from PaperCraft Scandinavia.

Challenges:
Die kreativen Stempelfreunde - Szene
stamps & fun = Creativity - Perlen
Fairytale Challengeblog - Geschenk oder Verpackung

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Natascha

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja super! Deine Ausführung ist einfach himmlisch schön und die Form der Box wieder was ganz neues! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Uii da ist ja noch so eine tolle Box, habe gerade eine andere kommentiert, deine Gestaltung ist wunderschön und eine herrliche Farbe hast du gewählt. Schick!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine fächer-box ist ein traum - so richtig winterliches feeling durch das schöne blau. vielen dank für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. ist das süß. Die Box gefällt mir unheimlich gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Box!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Diese Box ist wirklich total klasse. Wunderschön gemacht und gestaltet.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen