Samstag, 17. Dezember 2011

Stempeleinmaleins - Geschenktüte

Hallo ihr Lieben,

es ist Samstag und heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins. Dort hat die liebe Nette eine Anleitung für eine Geschenktüte für uns.
***
Hello friends,

another week has passed, it's saturday again and time for a new issue of Stempeleinmaleins. Our lovely Nette has a template for a goody bag for us.


Challenges:
allways something creative - Frohe Weihnachten
stamp with fun - Geschenkerpackung

Liebe Grüße, Natascha

2 Kommentare:

  1. Superschön ist Dein Täschchen geworden- gefällt mir total gut in diesen Farben. Und der Weihnachtsmann ist ja klasse!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Diese tolle Tüte habe ich heute schon auf dem SEME blog bewundert, das ist mal wieder eine fantastische Idee. Auf diesem Weg möchte ich gleich mehrmals Danke sagen.
    Danke für deine Teilnahme bei ASC.
    Danke für all die tollen Inspirationen auf dem SEME blog, freue mich schon auf ein kreatives 2012.

    Wunderschöne Weihnachten und liebe Grüße sende ich Dir

    Clarissa

    AntwortenLöschen