Mittwoch, 7. Dezember 2011

Kartensammler

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen Kartensammler, den ich aus Graupappe gemacht habe. Die Vorderseite habe ich mit dem süßen Simply Sassy Stempel -Tiffany- und dem tollen Magnolia Cutting Die -Heart Swirl- dekoriert... und Halbperlen natürlich. Die müssen überall drauf  ;)







Beim Stempeleinmaleins gibt es heute eine neue Ausgabe vom Stempelzimmer. Schaut doch mal dort vorbei. Dort könnt ihr euch ansehen, wie die anderen Mädels ihre Karten aufbewahren.

Liebe Grüße, Natascha

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja wirklich total süss. Und wunderschönes Papier.
    Da muss ich doch gleich mal bei SEME vorbeigucken, wie die anderen das so machen mit den Karten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn Simply Sassy jetzt nicht mein Motiv ist, ist Dein Kartensammler total schön geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen