Sonntag, 18. Dezember 2011

A special day

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die mittlerweile angekommen ist. Dafür habe ich Raining Hearts Tilda benutzt, meine momentane Lieblings-Tilda.  :)
***
Hi friends,

today I'd like to show you a birthday card which has arrived meanwhile. I have used Raining Hearts Tilda, my favourite Tilda at the moment.  :)

.
Challenges:
Paper Sundaes - Celebrate!
Steckenpferdchen - Alles, nur nicht weihnachtlich

Habt noch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße, Natascha


with this card I made...

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja total süss. Wunderschön. Ich mag das pastellige.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, mal wieder eine traumhafte Karte von dir,
    bei dieser süßen tilda ist es ja nur verständlich das sie dein derzeitiger liebling ist, leider ist sie ja ein special, was mich im mom doch ein wenig wurmt das es derzeit soviele süße specials gibt"! Aber na ja, leider können sie es sich ja erlauben!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte!
    Die Farbkombi finde ich ganz toll, muss ich unbedingt mal ausprobieren :-)

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht super aus - tolles Design und Farbe. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
      Ganz liebe Grüße
      Andrea-Emmi41

      Löschen
  4. Huhu Natascha,

    wow das klasse hintergrundpapier mit den sternen und den ballons ist mir gerade das erste mal so richtig aufgefallen, das ist ja total süß,
    von wem ist das den ?

    E-mail (falls du sie nicht mehr hast)
    sandra-orschulok@gmx.de

    AntwortenLöschen