Donnerstag, 1. September 2011

Mal wieder ein Spellbinders-Kärtchen

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen mal an einer Sammelbestellung teilgenommen und mir Papier von SU bestellt. Das habe ich schon auf verschiedenen Blogs gesehen und finde ich sooo toll. Damit habe ich dann dieses Geburtstagskärtchen gewerkelt.


Ich nehme an der Challenge bei
Stamps & fun = creativity - Punkte und Streifen und
Hanna & Friends - braun und eine andere Farbe teil.

Vielleicht kann ich euch bald mal was Gehäkeltes zeigen. Ich habe vor 2 Wochen damit angefangen und es macht auch echt Spaß :)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich toll. Mir gefällt das wunderschöne Papier, das süsse Motiv und die Verarbeitung sowieso.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt Klasse! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz hin und weg von diesem SU-Papier.

    Deine Karte ist toll geworden. Das Motiv mag ich ja sowieso so gerne.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen