Dienstag, 20. September 2011

Geschenkverpackung

Heute zeige ich euch was ich für meine Arbeitskollegin gewerkelt habe, die heute Geburtstag hat. Für dieses Geschenk habe ich viele neue Sachen verbastelt... den CC Design Stempel, den tollen SU Stanzer, und die Whiff of Joy Stanze. Die drei Herzchen habe ich bei der lieben Stempelqueen gesehen und die fand ich so toll, dass ich sie auch direkt haben wollte. Ich habe noch zwei neue CC Design Stempel, Pie Birgitta und Violet with key, welche ich den nächsten Tagen mal verbasteln werde. :)



Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Die kreativen Stempelfreunde - alles geht, nur keine Karte
stamp with fun - alles geht
stamps & fun = creativity- use shapes and/ or die cuts
Cutie Stampers - Punkte


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das sieht total süss aus. Gefällt mir auch gut wegen des schönen Motives. Ich liebe die CC Stempel einfach.
    Sehr geschmackvoll gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse verpackung, perfekt für unsere challenge!
    danke für´s mitmachen bei den cutie stampers!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist super und toll coloriert.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, wunderschön!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. eine total süsse Verpackung. Klasse!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja richtig niedlich aus.
    Danke fürs mitmachen bei den CS.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen