Sonntag, 4. September 2011

Dauerkarten fürs Stempel-Mekka zu gewinnen

Hallo ihr Lieben,

Diana verlost 20 Freikarten für das Stempel-Mekka. Bis heute hat man noch die Chance die letzten beiden Freikarten zu gewinnen. Da muss ich einfach mitmachen und habe noch schnell diese Karte gemäß Diana`s Farbvorgabe eingeschickt.  :)  Drückt mir die Daumen! Ich würde mich riiiesig freuen.



Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Taschi, da wünsche ich Dir gaaaanz viel Glück und drücke Dir die Daumen! Tolles Kärtchen nebenbei :) LOTV ist auch einfach zu süß...
    Du hattest mich nach den Herzen auf einer Karte von mir gefragt. Das ist ein Stanzer von Stampin Up, der gleich alle 3 Größen stanzt. Wenn Du mehr Info dazu brauchst, dann schreib mir doch einfach eine Mail an Stempelqueen ät gmx punkt de.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Also ich drück Dir mal ganz feste die Daumen. Das Kärtchen ist doch einfach wunderschön.
    Und ich würd mich natürlich auch ganz dolle freuen, Dich beim Stempel Mekka zu treffen. Bin auch dort und freu mich schon rießig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah Taschi, die Karte ist der Hammer, und hast du mal auf die Seite geguckt? Herzlichen Glückwunsch :D Ich schreib dann schonmal eine Liste was du mir mitbringen kannst *g*

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann sehr viel Grün erkennen - also würde sie durchgehen ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen