Dienstag, 13. September 2011

Mal ohne Coloration...

Heute habe ich meine neuen Sachen vom Stempel-Mekka getestet und fast alle für diese Karte verwendet. Auf der oberen geprägten Hälfte habe ich das Shimmer-Spray aufgetragen. Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut erkennen.  :(


Ich nehme an der Challenge bei
Everybody Art Challenge - Blumen und
Make all with Love - Halbperlen
teil.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Einfach aber Edel sieht sie aus deine Karte. Gefällt mir sehr und den Schriftzug von Happy Birthday ist ein Traum..
    Herzlichen dank für deinen Beitrag für make all with Love.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne schlichte Geburtstagskarte. Sehr schön geworden.
    Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön schlicht! Da merkt man mal wieder, dass es manchmal gar nicht viel für eine schöne Karte braucht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen