Dienstag, 23. August 2011

To Do Büchlein

Hallo ihr Lieben,
ich habe leider in den letzten Wochen nicht viel gemacht. Aber jetzt habe ich Urlaub und mich mal wieder an einem Ringbuch versucht. Da eine Freundin momentan kurz vor der Entbindung steht und vorher noch so viele Dinge erledigen will, habe ich ihr dieses To Do Büchlein gewerkelt.
Und ich habe mich endlich mal nicht verstanzt :)



Ich nehme an der Challenge bei Night Shift Stamping - Blumen und Blätter,
Take Time for You - Alles außer Karten und
Make all with love - Flowers teil.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wow.. das Büchlein ist sooo schön.. und das Motiv toll coloriert.. Da wird sich deine Freundin aber freuen..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Meins, meins, meins! :D Ich habe gestern auch schon brav zwei ganze Seiten vollgeschrieben die ich noch machen muss bevor der Zwerg kommt...ich hab keine Lust zu nix *g*. Ganz lieben Dank nochmal *knuddel* hab mich wahnsinnig gefreut!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Motiv ist einfach zu süss. Wunderschönes Büchlein.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin gerade zufällig über Grinsekatzes Blog auf Deinem gelandet und hab mich direkt als Verfolger eingetragen... mir gefallen Deine Werke total gut, wunderschööööön!!!! Ich komme jetzt öfter vorbei ;-)
    Ich mag das Motiv von CC Design von Deinem Büchlein total gerne... hättest Du evtl Interesse, ein paar Abdrücke davon mit mir zu tauschen? Meine STempel findest Du auf meinem Blog ganz unten links
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das ein süßes Büchlein geworden.Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen