Samstag, 20. Oktober 2012

Stempeleinmaleins - Konservendose

Hallo ihr Lieben,
heute startet wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins. Dieses Mal haben wir eine Konservendose als Verpackung für euch.
***
Hi friends,
today a new issue of Stempeleinmaleins starts. This time we show you how to make a gift out of a pop top can.


Ich habe meine Konservendose mit BoBunny Papier beklebt und als Motiv den süßen Pinguin von Lili of the Valley ausgesucht. Die Tags sind auch von Lili of the Valley.
***
I stuck the pop top can with paper from BoBunny and chose this sweet penguin from Lili of the Valley. The tags are also from Lili of the Valley.

Challenges:
Charisma Cardz - clean and simple
ABC Challenge - z for zoo
Bastelmühle Challenge - V für Verpackung

Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

Kommentare:

  1. Huhu Taschi,
    totaaaaaaal süß deine Verpackung! Ich finde sowas immer schön zu Weihnachten zu verschenken, gerade z. B. für Konzerttickets oder so, wenn man mit einem Umschlag daher kommt denken die meisten doch direkt an sowas oder an Geld.

    Und nicht traurig sein wegen den nicht erhaltenen Karten! *dich mal drück (ganz vorsichtig)* :D
    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creation hun! Thanks for playing along at Charisma! xxx

    AntwortenLöschen
  3. This is Lovely, thank you for sharing with us at Charisma Cardz,
    and good luck.

    Caz xx CC DT

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön gearbeitet, sieht toll aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Eine toll gepimpte Dose. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  6. Very, very cute image choice!
    And what a neat idea!
    Just wonderful...thanks so much for thinking to share
    w/ us again at ABC!

    ~Leah

    AntwortenLöschen
  7. Deine Dose ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Those tags are great. This is a fun gift idea.... what is in the can?

    AntwortenLöschen
  9. Huch ....Natascha... SO schön ist Deine Konservendose geworden! Bin total FAN. Das Motiv hast Du gut ausgewählt und wunderschön coloriert. Und diese Bo Bunny Papiere waren schon letztes Jahr meine Lieblingswinterpapiere. WOW!!! Super Werk!!!
    Ganz ein lieber Gruss.
    Francine

    AntwortenLöschen
  10. Gepimpte Konservendosen sind einfach klasse - und Deine ist ein besonders schönes Expemplar!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen