Mittwoch, 31. Oktober 2012

3. SEME Geburtstags Blog Hop

Willkommen zum 3. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 3. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr vom Stempeleinmaleins Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten drei Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 3. Jahr haben wir über 1.860 Leser und hatten über 695.000 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:
  • Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar.
  • Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach.
  • Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/ Vorlage.
  • Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zur eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein.
Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 14. November 2012! Am Donnerstag, den 15. November 2012 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.


Ich habe mir die Zettelbox von Flati ausgesucht. So eine Box wollte ich schon lange mal ausprobieren, natürlich in meiner Lieblingsfarbe rosa. :) Die niedliche Tilda passt super dazu und ich konnte mal wieder mein tolles QuicKutz Alphabet benutzen.

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Heike.
 
Challenge:
Anything goes - anything goes
 
Liebe Grüße, Natascha

Kommentare:

  1. You're notebook is gorgeous, love the colors and you're coloring.
    Hugs,
    Babette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten Geburtstag,wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Oh Deine Zettelbox schaut echt toll aus,die Farben sehen wunderschön aus.Die habe ich auch schon mal gewerkelt und es hat mir großen Spaß gemacht.
    Nun gehe ich weiter hopsen und schicke ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Das ist ja schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Die Zelltelbox ist Dir super gelungen.
    Vielen Dank für die vielen Anleitungen und Challenges.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum 3. geburtstag. schön das es euch gibt. danke für die vielen tollen anleitungen und challenges. macht weiter so. ich komme gern.
    lg ela

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 3. jährigen Burzeltag.
    Finde ich eine tolle Aktion und bin total gespannt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow... schon der 3. Geburtstag. Da gratuliere ich auch ganz lieb und wünsch euch weiterhin ganz ganz viel Spass :-)
    Deine Box find ich übrigens super süss. gefällt mir sehr gut
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 3. SEME-Geburtstag und weiterhin ganz viele kreative Ideen wünsche ich euch. Deine Zettelbox ist total schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natascha,
    Deine Zettelbox sieht toll aus und Tilda passt sehr gut dazu. Alles Gute auch von mir zum 3. SEME-Geburtstag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.
    Alles Gute zum 3. SEME Geburtstag. Mensch wie die Zeit vergeht .
    Tolle Zettelbox , schaut klasse aus .
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, alles Liebe zum Geburtstag.
    Tolle Zettelbox, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. hallo,eine süße Zettelbox,die könnte ich auch mal versuchen,schau so gern bei euch vorbei.LG Erni

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Zettelbox. Das wären genau meine Farben. So schön frisch bei dem trüben Wetter.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn was für eine süße Notizzettelbox du gemacht hast die Farbzusammenstellung ist echt klasse.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Zettelbox ist einfach klasse!!!!
    Ich sende Dir liebe Burzeltag Grüße
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. bloghop auf euren tollen blogs...die vierte
    macht weiter so
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  16. eine sehr interessante Box hast du da gewerkelt, weiterhin viel Vergnügen im Team des Seme.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ein tolles Team seit Ihr mit vielen tollen Ideen und Anregungen. Die Zettelbox hatte ich auch schon mal nachgewerkelt. Deine finde ich ganz zauberhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Natascha,
    Suuuuuuuuper herzig! Du weisst ja wie sehr ich diese Zettelboxen liebe. Deine ist wirklich wunderschön geworden. Farblich auch total super. Alles Gute zum 3. SEME Geburtstag.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll, da passt das Motiv auch einfach perfekt.

    Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Taschi,wie knuffig ist die denn geworden,wirklich total süß.
    Zack und schon wieder bin ich infiziert,lach.Das Motiv,deine coloration und die Idee an sich gefällt mir so gut,ich werde es tuen!
    Ich weiss jetzt schon,dass ich wieder mega viel Spass dabei haben werde.Und so wie ich meine Tochter + meine Schwiegertochter kenne werden sie unter Garantie sagen:Oh,wie niedlich,machst du mir auch eine,die könnte ich gut gebrauchen.
    Ja so wird es wohl sein,lach,aber ich mache es ja gerne,denn es ist eines der schönsten Hobbies der Welt,nicht wahr?
    Viele,liebe Grüße +hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Dann mach ich mal die Runde ;)
    eine süße Zettelbox!!!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  22. Alles, alles Gute zum 3. Bloggeburtstag von Stempeleinmaleins!
    Deine Tilda ist toll coloriert und
    die Zettelbox-Anleitung gehört auch zu meinen Favoriten!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  23. Die Box ist fantastisch, gefällt mir super gut!!!
    Gratuliere zum SEME geburtstag!!! Macht weiter so...

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Schön ist Deine Zettelbox geworden. Rosa ist auch meine Lieblingsfarbe :-)
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch zum 3. geburtstag.
    deine zettelbox ist klasse geworden.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir alles Gute zu eurem Geburtstag. Deine Zettelbox ist zu süße und das Stempelmotiv paßt ja wirklich genial dazu.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von SEME.
    Deine Zettelbox gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die Farben finde ich sehr schön und das hübsche und klasse colorierte Motiv ist perfekt für die Box geeignet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  28. Dein Zettelbox ist wunderschön, die Tilda passt wirklich gut dazu.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstagsuper,
    deine Zettelbox sieht echt süß aus,
    ich weiß noch garnicht mit was ich teilnehmen möchte.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Deine Zettelbox ist richtig herzig geworden.
    Du hast toll coloriert und HG passt perfekt dazu!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Eine ganz ganz süße Zettelbox ist das geworden.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  32. Einen schönen 3. Geburtstag. Die Zettelbox ist ganz toll, alles so farblich passend coloriert, Klasse!

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  33. Eine wunderschöne Zettelbox ist das geworden. Besonders die coloration der süßen Tilda gefällt mir. Solch eine Zettelbox steht auch noch auf meiner To do Liste

    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Natascha,
    eine supersüße Box. Liebe Grüße zum dritten SEME-Geburtstag, ihr seid ein Wahnsinns-Team und ergänzt Euch auch noch perfekt.
    Liebe Grüße aus München,
    sparcstation

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Werk und herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  36. Das Knöpfchendesign gefällt mir farblich sehr gut und Tilda passt dazu.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Natascha,

    deine Zetttelbox ist zauberhaft geworden. Dein Motiv ist zu schön und die Gestaltung einfach perfekt. Alles Gute zum 3. Geburtstag vom SEME.
    Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Anleitungen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  38. Deine Zettelbox sieht sehr schön aus!

    Tolles fröhliches Papier und das Motiv richtig super ausgewählt und coloriert!

    Einen schönen Restsonntag noch
    wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  39. Die Notizzettelbox ist supersüß. Alles Gute zum Bloggeburtstag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Natasche, auch dir alles gute zum 3. jährigen SEME Gebi ... eine wundervolle Zettelbox, geniales Papier und wunderschöne Coloration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Taschi, die Zettelbox ist einfach süß, die Tilda hast du toll coloriert. Ich hüpf dann mal weiter zum nächsten Blog ;).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  42. What a fabulous project! Beautiful colouring and such pretty colours! Thanks so much for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  43. Wow Natasche was für ein toller Notizzettelhalter, der Rutscht jetzt auf meine tot do liste.... vielen Dank für dein BlogHopbeitrag

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  44. Eine wirklich süsse Zettelbox.

    Alles Gute zum 3-jährigen SEME-Geburtstag. Hoffentlich Gibt es Euch noch recht lange, die Anleitungen sind einfach super.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Natascha,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Geburtstag von SEME.
    Deine Notizzettelbox ist wunderschön geworden.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Natascha, ja so ne zettelbosx ist praktisch, aber auch shcnell gemacht.
    Euch allen alles gute zum 3-jährigen Gebutstag von SEME, ich schau immer wieder gerne vorbei, da ich immer wieder was finde.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen