Mittwoch, 31. Oktober 2012

All That Scraps - anything goes reminder

Hallo ihr Lieben,
hier ist mein Reminder Post für die aktuelle Challenge bei All That Scraps mit dem Thema "alles erlaubt". Ihr habt noch eine weitere Woche Zeit um mitzumachen. Ich habe einen Notizblock gemacht und ihn mit den Meoples No Peeking verziert.
***
Hi friends,
this is my reminder post for the challenge at All That Scraps. The theme is "anything goes". There is one more week to join this challenge. I made a notepad and used Meoples No Peeking.



Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

Kommentare:

  1. Ah das Papier liebe ich, habe ich auch noch irgendwo und streichel es aber meist nur weils so schön schimmert *g*. Sehr schönes Blöckchen hast du da gezaubert, da kommt Weihnachtsstimmung - oder bei manchen auch Weihnachtsbastelstress *pfeif* - auf ;).

    Liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen