Mittwoch, 17. Oktober 2012

All That Scraps - Anything but a card reminder

Hallo ihr Lieben,
hier ist mein Reminder Post für die Challenge bei All That Scraps mit dem Thema "Alles, außer einer Karte". Ihr habt noch eine weitere Woche Zeit um mitzumachen. Ich habe ein Knallbonbon gemacht und Singing Loud ausgesucht.
***
Hi friends,
this is my reminder Post for the challenge at All That Scraps. The theme is anything but a card. There is one more week to join this challenge. I made a christmas cracker and used Singing Loud.


Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

Kommentare:

  1. Ach ist das schnuffig ;). Als ich die Stanze im Katalog gesehen habe dachte ich eigentlich "nääää, die brauchst du auf keinen Fall", aber jetzt...

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk - ich bin absolut begeistert.
    Hoffentlich verschenkst du es noch nicht so bald, denn bis zum Heiligen Abend dauert´s noch lange ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super süss!!! Ich finde, Du hast den Stempel total gut verwendet. Der kommt hier einfach perfekt zur Geltung.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen