Donnerstag, 3. Februar 2011

Night Shift Stamping # 52 & Candy Gewinner

Heute startet bei Night Shift Stamping eine neue Challenge mit dem Thema "Gute Besserung". Dafür habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht. Den finde ich soo niedlich.



Ich nehme mit der Karte an der Challenge bei Irishteddy's teil - 3 Designpapiere.

Und nun zum Blog-Hop. Erst einmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Die Gewinnerin meines Blog-Hop-Candys habe ich mit Random ermittelt. Es ist ...



Herzlichen Glückwunsch!   :)  Bitte melde dich per E-Mail bei nightshiftstamping@web.de. Deine Adresse wird dann an mich weitergeleitet.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Taschi,

    war eben bei NSS schaun und musste dreimal hingucken, aber da steht tatsächlich mein Name :o)

    Boah ich freue mich total dein super schönes Set gewonnen zu haben!!! kann es noch gar nicht glauben!

    Hab vielen lieben Dank! Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Jule :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist sooo süss! Und die Karte dazu einfach traumhaft. Finds toll, dass Du zur gleichen Zeit das selbe Papier verwendet hast. *gg*
    lg und einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taschi,

    boah, der wahnsinn, dass superschöne Set ist heute schon bei mir angekommen! Live ist es echt noch schöner! Vieeelen lieben Dank, ich freue mich riesig doll! ich habe gleich umdekoriert und Platz für die tollen sachen geschaffen! dankeschön auch für die süßen Flowers, die ja als 'zusatz-überraschung' noch mit im Päckchen lagen! hach, ich freue mich total, nochmals vielen Dank :-*

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Zusammenstellung *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen