Sonntag, 6. Februar 2011

Ringbuch

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Bind it All gekauft und an diesem Wochenende mein erstes Ringbuch gewerkelt. Ich bin ganz zufrieden damit... aber ich denke es geht noch etwas besser. Naja... Übung macht den Meister :D  Das Cover habe ich nach dem Sketch von Hanna and Friends gestaltet.






Außerdem nehme ich teil an der Challenge bei Papertake Weekly - anything goes + flowers.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Uuuii Taschi das ist aber schön geworden! Hast du innen weiße Seiten oder linierte? Karteikarten o Papier? Ich muss meine BiA auch man wieder quälen *g*

    LG & bis morgen

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Hi Natascha!

    Ich wüßte nicht, was noch besser gehen sollte. Sieht doch klasse aus. Die BiA steht auch bei mir noch ganz oben auf der Möchte-Ich-Haben-Liste.

    Vielen Dank, daß du meinen Sketch so klasse umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Das Ringbuch ist einfach toll! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Coloration ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Büchlein ist das geworden !!!

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous note book so pretty thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  6. Dein Büchlein ist der Hammer geworden, sieht so wunderschön aus!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Dein Buch ist total schön geworden!!!!
    Die Tilda ist mega süß.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friend.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen