Sonntag, 27. Februar 2011

Celebrate!

Heute habe ich etwas colorieren geübt und dann direkt ein Motiv verbastelt. Die Karte ist nach dem Sketch von Friday Sketchers gestaltet. Bei Cards und more lautet das Thema rot-blau-weiß. Irish Teddys feiert seinen zweiten Shopgeburtstag. Dort sind Geburtstagskarten gewünscht.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh... so schöne Papiere und deine Coloration, wowi. die Karte gefällt mir irre gut!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. beautiful colour combo and papers, a fabulous card following the sketch, thank you for joining in with us @ friday sketchers. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natascha

    wow, Deine Karte ist ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. echt klasse, vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück für die verlosung!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Tolle Farben, tolle Gestaltung- süßes Motiv.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll Deine Karte ist und das Motiv ist perfekt in Szene gesetzt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß ist Dein Kärtchen! Das Motiv ja ohnehin aber so schön coloriert und dann noch diese tollen Papiere verwendet. Toll! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ooooch, die ist ja putzig! Tolles Papier! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen