Donnerstag, 27. Januar 2011

Night Shift Stamping # 51 - Spitze + Candy

Night Shift Stamping ist ein Jahr alt geworden und das wollen wir mit einem Blog-Hop feiern. Es gibt auf jedem DT-Blog und bei den Gastdesignern ein kleines Candy zu gewinnen. Wenn ihr von Nadine gekommen seid, seid ihr auf dem richtigen Weg. Falls ihr zufällig auf meinem Blog gelandet seid, fangt einfach bei Night Shift Stamping von vorne an.

Die Voraussetzung an einem Gewinn ist, dass ihr ein Werk mit Spitze auf eurem Blog zeigt mit einem Link zur NSS-Seite. Hinterlasst außerdem einen Kommentar zu den jeweiligen Posts der Designer.

Dieses Candy bestehend aus einer Naschverpackung, einer Karte und einem Bag-Topper gibt es bei mir zu gewinnen:





Hier seht ihr die Grauppe-Schachtel... darin befindet sich eine Packung Ferrero Rondnoir.



Hüpft nun weiter zum Blog von PureGold.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen und viel Glück! Die Gewinnerin ermittel ich am 03.02.2011.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS.
    Was für ein süßes Set Du da gestaltet hast. Es gefällt mir super gut.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes und niedliches Set!!!
    Ihr macht mich echt alle noch zum Fan von diesen "komischen Stempelkindern ohne Mund" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dein Set ist wahrlich ein Traum.
    Du hast ein wunder wunderschönes Set gestaltet. Da passt einfach alles. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Auch deine Coloration gefällt mir ausgesprochenn gut.
    Da warst du ganz schön fleißig.
    Ich gratuliere dir zum einjährigen Bloggeburtstag von NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Taschi,

    ich habs dir ja schon "live" gesagt, das Set gefällt mir wirklich super gut!

    Und weil du so schöne Sachen machst, möchte ich dir einen Blog-Award verleihen, schau doch mal auf meinen Blog ;)

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  5. ein entzückendes set hast du da gestaltet
    happy birthday nss und alles liebe von patty

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschönes Set! Das Papier finde ich soo schön! Alles alles gute zum ersten Bloggeburtstag!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen sind das geworden! Das Set wirkt mit dem Papier recht verspielt und fröhlich, gefällt mir sehr gut! Und du hast so schön coloriert!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Set!
    Das Alphabet, das du angefragt hast ist von QuicKutz und heißt "Vixen"

    AntwortenLöschen
  9. das set finde ich ja megaschön :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Set - und das Papier sieht ja mal toll aus!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  11. HAllo Taschi,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Set.
    Super tolle Farben, klasse abgestimmt, toll coloriert und einfach nur süß :)

    Viel Spaß weiterhin beim kreativen Austoben und mögen noch viele tolle Werke folgen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. einsuper tolles Set ist das geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Set, ich mag vor allem auch das tolle Hintergrundpapier!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Dein Set ist wundervoll,gefällt mir sehr gut, ein wirklich tolle Gestaltung....

    Ich habe es auch geschafft und mein Werk ist bei NSS eingestellt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wie die Zeit vergeht...schon 1 Jahr. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab ebenfalls ein "Spitzen-"Werk *kicher* vollbracht und mache beim BlogHop mit.

    Liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch !
    Ein wunderschönes Set, gefällt mir !
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. wow, dein Set ist wunderschön! die beiden tildas sind sooo toll und gehören zu meinen lieblingsstempeln :o) da versuche ich auf jeden fall mal mein glück! und nun hüpfe ich weiter :o)

    wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  18. ein supersüßes Set hast du gewerkelt. Alles Liebe zum Bloggeburtstag mit NSS.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  19. huhu und Glückwunsch

    was für ein süßes Set..
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  20. Traumhafte Farben und eine wunderschöne Gestaltung! Happy Blogbirthday!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Mir geht langsam die Puste aus.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Set, herzlich glückwunsch zum blog geburtstag.
    Mein Spitzenwerk hab ich bei NSS verlinkt.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch bei NSS und das Set würde mir schon gefallen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen