Sonntag, 16. Januar 2011

Gastdesigner-Call bei Hanna & Friends

Bei Hanna & Friends werden zurzeit neue Gastdesigner gesucht. Ich würde das Team super gerne unterstützen. Ich versuche mein Glück mit dieser Karte:


Ich habe mit Copic Sketch coloriert:
E000/ 00/ 11/ 42/ 43/ 44/ 93/ R20/ 21/ 22/ YG00

Ich nehme außerdem an folgenden Challenges teil:

Fairytale Challenge - Blumen
Just Magnolia- My Favourite Things

Kommentare:

  1. Wie süß!!! Bei Deinem Kärtchen stimmt einfach alles! Die Farben, das Motiv und dann noch so schön coloriert! Traumhaft! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Natascha, die ist ja süüüüüß! Das Motiv ist einfach nur goldig und du hast es klasse in Szene gesetzt. Rundum gelungen.

    Vielen Dank auch für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist klasse geworden
    Du hast die Farben und Papiere absolut harmonisch aufeinander abgestimmt

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte mit tollen Farben!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine süper süße Karte! Die Farben sind klasse.

    Ich drücke dir die Daumen für den Call.

    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Eine traumhaftschöne Karte!!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht total süss aus. Tolles Papier.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen