Donnerstag, 20. Januar 2011

Night Shift Stamping # 50

Heute startet eine neue Challenge bei Night Shift Stamping mit dem Thema grau/ blau. Ich habe diese Spellbinders-Karte gemacht und zum ersten mal einen Edwin verbastelt.



Ich habe mit Copic Sketch coloriert:
E000/ 00/ 11/ 42/ 43/ 44/ 93/ B000/ BV20/ 23/ 25/ T1

Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Cutie-Sunday - schwarz/ grau + eine Farbe nach Wahl
Challenge up your life - clean and simple



Kommentare:

  1. Hallo Natascha

    wow, ein Traum.
    Sehr schlicht aber super schöne Karte.
    Gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wirklich fantastisch aus. Und ich muss sagen, die Idee mit der Spellies-Form gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous little card, love this Edwin. Thanks for joining us at Cutie Sunday.
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total knuffig geworden!
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und klasse coloriert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    LG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches Kärtchen! Danke für's Mitmachen bei CUYL!

    AntwortenLöschen