Mittwoch, 2. Januar 2013

All That Scraps - Color Challenge

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und habt schön gefeiert. Heute startet wieder eine neue Challenge bei All That Scraps. Dieses Mal mit eine Farbkombi: pink/ rot/ Schokolade. Ich habe für meine Karte Baby Ivy ausgesucht. Sie ist eines der neuen Motive, die ihr ab morgen im ATS-Shop zu kaufen bekommt. Den Hintergrund habe ich mit ausgestanzten Teilen beklebt. Die Art habe ich bei Simone gesehen und wollte es auch mal ausprobieren. Gefällt mir richtig gut. Die Dies sind übrigens von Whiff of Joy.
***
Hi friends,
first of all I wish you a Happy New Year. Today a new challenge at All That Scraps starts. This time with a color combo: pink/ red/ chocolate. I chose Baby Ivy for my card. She is a new release and will be available tomorrow. I stick the background all over with die cuts from Whiff of Joy. I saw this at Simone's blog and wanted to try this. I think it looks great.


Challenges:
Papertake Weekly - anything goes
Anything Goes - just good friends
Charisma Cardz - anything goes

Danke für`s Vorbeischauen. Liebe Grüße, Natascha
***
Thanks for stopping by. Hugs, Natascha

Kommentare:

  1. Huhu Natascha,
    eine richtig tolle Karte hast du da gewerkelt,
    diese technick mit den stanzteilen im hintergrund hab ich auch schon des öfteren bei simone bewundert und mir gefällt sie auch super gut,
    werd ich sicher auch mal versuchen!
    Auch hast du das motiv super coloriert!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Love the background paper you created!!!

    Deanne :)

    AntwortenLöschen
  3. You Totally rock the CC design dies :) Great design and amzing colouring :) she looks so adorable in pink

    hugs
    yenni

    AntwortenLöschen
  4. looks great(ppsst did you check the ATSforum?

    AntwortenLöschen
  5. Adorable card!! I love the dies. Will have to look for them. TFS and inspiring. :)

    AntwortenLöschen