Mittwoch, 9. Januar 2013

All That Scraps - Color Challenge Reminder

Hallo ihr Lieben,
hier ist mein Reminder Post für die aktuelle Farben-Challenge bei All That Scraps. Ihr habt noch eine weitere Woche Zeit um mitzumachen. Ich habe für meine Karte Swiss Picxie Bunny Lucy gewählt.
***
Hi friends,
this is my reminder post for the color challenge at All That Scraps. There is one more week to join this challenge. For my card I used Swiss Pixie Bunny Lucy.


Challenges:
Cards und more - use a die
Simon Says Stamp - new something (stamps)
Stampin for the Weekend - anything goes
Allsorts - clean and simple

Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

Kommentare:

  1. Ooooh ist die Karte süß, das Motiv ist der Knaller ;). Woher ist denn das süße Hintergrundpapier?

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. A really pretty card Natascha,thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining us at allsorts this week. Tracy x

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist eine bezaubernde Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet card - I love the beautiful pink/kraft combo x
    Thanks for playing along with us at SFTW and good luck x
    ((hugs)) Suzie xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist ja wirklich supersüss! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen