Samstag, 24. November 2012

Stempeleinmaleins - Challenge #35


Hallo ihr Lieben,
heute startet eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins mit einem Sketch von unser lieben Moni.
***
Hi friends,
today a new Challenge at Stempeleinmaleins starts with a sketch from our dear Moni.


Es musste eine Männerkarte her und ich habe mich für diesen Digistamp von KennyK entschieden. Das Papier ist von Maja Design.
***
I needed a card for a man and decided to use this digistamp from KennyK. The paper is from Maja Design.

Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

Kommentare:

  1. Hi Natascha,

    das Motiv ist klasse- und Deine Gestaltung gefällt mir sehr!
    Schade, dass ich mit Digis nicht kann...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha,
    das ist ein Spitzenmäßiges Motiv für eine Herrenkarte welches Du ganz toll coloriert hast. Die Karte wird sich der Herr garantiert öfter´s anschauen. Toll.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natascha,
    bin über SEME auf deinen Blog gekommen. Die Karte sieht klasse aus. Die Coloration ist spitze (ich finde immer so viel Hautfarbe recht schwierig...) und bei dem Motiv schlägt ja eh (fast) jedes Männerherz höher...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natascha
    Wow das ist ja mal eine heiße Karte. Die gefällt bestmmt jedem Mann. Und supertoll coloriert. Ein Traum.

    AntwortenLöschen