Mittwoch, 28. November 2012

All That Scraps - Anything Goes Reminder

Hallo ihr Lieben,
hier ist mein Reminder Post für die aktuelle Challenge bei All That Scraps mit dem Thema "alles erlaubt". Ihr habt noch eine weitere Woche Zeit um mitzumachen. Ich habe als Motiv Mashi`s Muffins Mrs. Clause gewählt. Die Glöckchen Stanze bekommt ihr auch im ATS Shop.
***
Hi friends,
this is my reminder post for the challenge at All That Scraps. The theme is "anything goes". There is one more week to join this challenge. I used Mashi`s Muffins Mrs. Clause. You can also buy the bells die at the ATS shop.

 
Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Farbenfrohe Weihnachtskarte. Ich fnde sie Klasse das Papier gefällt mir sehr gut.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. This is so adorable, I love the great design!

    AntwortenLöschen
  3. Ah da ist die Madame ja *g* ich muss immer noch lachen wenn ich an deine Kommentare beim Colorieren denke *hihi* die Karte ist schön geworden, finde die Stanze toll.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen