Mittwoch, 14. November 2012

All that Scraps - Anything but a card Reminder

Hallo ihr Lieben,
hier ist mein Reminder Post für die aktuelle Challenge bei All That Scraps mit dem Thema "alles, außer einer Karte". Ihr habt noch eine weitere Woche Zeit um mitzumachen. Ich habe eine kleine Box gemacht und sie mit Mashi Baby it`s cold outside verziert.
***
Hi friends,
this is my reminder post for the challenge at All That Scraps. The theme is "anything but a card". There is one more week to join this challenge. I made a small box and used Mashi Baby it`s cold outside.




Die Gras Stanze bekommt ihr auch bei All That Scraps. Der Zaun und die Wolke sind von Magnolia.
***
You can buy the grass border die also at All That Scraps. The fence and cloud die are from Magnolia.

Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Box *g* die Wolke finde ich total toll, die werde ich mir Sonntag mal näher anschauen! Freu mich schon total :D.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. she's cute!! and love the sweet colors you used! ;D

    AntwortenLöschen
  3. ach gott was für eine süße box! Die Farben und die gestaltung sind perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Maus ist einfach so süß ich finde die Farben auch sehr erfrischend. Danke
    liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  5. OMGosh this is so super cute, Love the colors you used and the fabulous card design. The dies are perfect with her.

    AntwortenLöschen