Sonntag, 27. Februar 2011

Celebrate!

Heute habe ich etwas colorieren geübt und dann direkt ein Motiv verbastelt. Die Karte ist nach dem Sketch von Friday Sketchers gestaltet. Bei Cards und more lautet das Thema rot-blau-weiß. Irish Teddys feiert seinen zweiten Shopgeburtstag. Dort sind Geburtstagskarten gewünscht.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße,

Donnerstag, 24. Februar 2011

Gorjuss Girl

Gestern ist mein neuer Stempel angekommen, den ich bei Kimba Slydog im Flohmarkt gefunden habe. Den hab ich heute direkt verbastelt. Ich habe mir auch endlich ein Schnörkel-Stanzteil gekauft :)


Ich nehme mit der Karte an folgenden Challenges teil:

Wild Orchid - Sketch
Stempelträume - neuster Stempel
Hanna and Friends - lila und eine andere Farbe
Stamp with Fun - 3 Papiere, 3 Blumen und ein Band

Liebe Grüße,

Night Shift Stamping # 55

Heute startet eine neue Challenge bei Night Shift Stamping mit dem Thema "Vögel". Dies ist schon die letzte Challenge für mich als Gastdesigner. Es hat mir super viel Spaß gemacht.
Diesesmal habe ich ein Bucheckenlesezeichen gewerkelt.


Spätestens im Mai bin ich wieder als Gastdesigner tätig, nämlich bei Hanna and Friends.  :D

Liebe Grüße,

Samstag, 19. Februar 2011

Basteltreffen

Heute fahren Grinsekatze und ich zur Nadine. Als kleines Dankeschön für die Einladung habe ich diese Schokiverpackung gebastelt. Den Deckel habe ich nach dem Sketch von create4fun gestaltet. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass dort heute schon eine neue Challenge beginnt :(  Naja, so ist das wenn man die niederländische Sprache nicht beherrscht und Samstag nicht von Sonntag unterscheiden kann...  :P








Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Donnerstag, 17. Februar 2011

Night Shift Stamping # 54

Heute startet eine neue Challenge bei Night Shift Stamping. Diesesmal gibt es einen tollen Sketch von Lilith. Zudem sollte der Hintergrund selbstgemacht sein. Ich habe meinen Hintergrund mit einem Wasserzeichen-Stempelkissen gestempelt.



Ich nehme an folgender Challenge teil:
Stamps & Fun = Creativity - alles geht

Liebe Grüße,

Sonntag, 13. Februar 2011

Schachtel

Ich habe mir übers Internet ein ganz tolles Stanzalphabet von QuicKutz gekauft. Damit die einzelnen Buchstaben nicht lose herumfliegen, habe ich eine kleine Schachtel dafür gebastelt.







Ich nehme an der Challenge teil:
Stempelträume - blau + weitere Farbe

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Night Shift Stamping # 53

Und schon wieder eine Woche rum... und eine neue Challenge bei Night Shift Stamping beginnt, diesesmal mit dem Thema 'herzig'.



Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Take Time for You - Valentinstag
Stamp with Fun - Liebe
Kreative Stempelfreunde - Valentine
Basic Grey - Hearts ('Eva' paper pad)
Wild Orchid - love is ...
fun with shapes and more - von Herzen mit Herzen
Cutie Sunday - herzig
Stempelträume - Herzen - rot
stamps & fun = creativity - Valentin - Liebe
Papertake Weekly - Have a heart


Liebe Grüße,

Mittwoch, 9. Februar 2011

Stempelträume sucht Gast-Designer

Das Design-Team von Stempelträume sucht neue Gast-Designer. Man soll seine schönsten Werke zusammenstellen. Ich habe folgende ausgesucht:






So... ich glaub, ich hab jetzt die Hälfte meiner bisherigen Werke gezeigt, da ich ja noch gar nicht so lange meinen Blog habe  ;) 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Gast-Designer mitmachen dürfte :)

Liebe Grüße,

Sonntag, 6. Februar 2011

Ringbuch

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Bind it All gekauft und an diesem Wochenende mein erstes Ringbuch gewerkelt. Ich bin ganz zufrieden damit... aber ich denke es geht noch etwas besser. Naja... Übung macht den Meister :D  Das Cover habe ich nach dem Sketch von Hanna and Friends gestaltet.






Außerdem nehme ich teil an der Challenge bei Papertake Weekly - anything goes + flowers.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Night Shift Stamping # 52 & Candy Gewinner

Heute startet bei Night Shift Stamping eine neue Challenge mit dem Thema "Gute Besserung". Dafür habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht. Den finde ich soo niedlich.



Ich nehme mit der Karte an der Challenge bei Irishteddy's teil - 3 Designpapiere.

Und nun zum Blog-Hop. Erst einmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Die Gewinnerin meines Blog-Hop-Candys habe ich mit Random ermittelt. Es ist ...



Herzlichen Glückwunsch!   :)  Bitte melde dich per E-Mail bei nightshiftstamping@web.de. Deine Adresse wird dann an mich weitergeleitet.

Liebe Grüße