Samstag, 16. Februar 2013

Stempeleinmaleins - Blumentopfkarte

Hallo ihr Lieben,
heute haben wir wieder eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins für euch. Dieses Mal zeigt unsere Susanne eine Anleitung für eine Blumentopfkarte.
***
Hi friends,
today we have a new issue of Stempeleinmaleins for you. This time Susanne shows a tutorial for a flower pot card.


Ich habe für meine Karte Potted Lucy ausgewählt.
***
I chose Potted Lucy for my card.


Die Blumenstanze ist von Magnolia und das schöne Papier von Maja Design.
***
The flower cutting die is from Magnolia and the paper from Maja Design.
 
 
Den schönen Spruch bekommt ihr bei Juttas Kreativshop.

Challenge:
Charisma Cardz - anything goes
 
Liebe Grüße/ Hugs, Natascha
 

Kommentare:

  1. Liebe Natascha,

    Deine Karte ist total süß geworden. Das Motiv ist soooo niedlich, leider haben die Stempel bisher noch nicht den Weg zu mir gefunden =(
    Die Blüten sind auch wunderschön, den Stanze sollte ich auch unbedingt mal einsetzen *lach*
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumentopfkarte ist ein absoluter Traum.
    Wunder-wunderschön gestaltet und ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. This just came out beautiful! I'd love to receive a card just like that! Great job!

    AntwortenLöschen