Mittwoch, 20. Februar 2013

All That Scraps - Anything Goes Reminder

Hallo ihr Lieben,
hier ist mein Reminder Post für die aktuelle Challenge bei All That Scraps mit dem Thema "alles erlaubt". Ihr habt noch eine weitere Woche Zeit um mitzumachen. Ich habe für meine Karte Swiss Pixie Cracked Lula gewählt.
***
Hi friends,
this is my reminder post for the anything goes challenge at All That Scraps. There is one more week to join this challenge. For my card I used Swiss Pixie Cracked Lula.


Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

Kommentare:

  1. Sooo süß =) ... ich warte leider immer noch auf die Stempel... seufz... so lange freue ich mich über Deine tolle Karte =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine gaaanz ganz süße Osterkarte finde die Farben so schön frisch und fröhlich. Einfach klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen