Samstag, 15. Dezember 2012

Stempeleinmaleins - Vertikale Treppenkarte

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins. Dieses Mal haben wir eine Vorlage für eine vertikale Treppenkarte für euch.
***
Hi friends,
today a new issue of Stempeleinmaleins starts. This time we have a template for a vertical step card for you.


Ich habe für meine Karte Tilda with cat ausgesucht. Das Papier ist von Maja Design.
***
I chose Tilda with cat for my card. The paper is from Maja Design.

Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

4 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Herzlichen Dank für den Anleitungslink....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow....... was für eine tolle Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Taschi,

    die Karte gefällt mir total toll! Muss ich unbedingt ausprobieren - vor Weihnachten ist das allerdings fraglich. Kommt auf die To-Do-Liste fürs nächste Treffen ;).

    LG und einen schönen dritten Advent!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und ich muss dir sagen das du total schöne Sachen machst. Diese Treppenkarte sieht ganz toll aus! Auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen