Mittwoch, 5. Dezember 2012

All That Scraps - Clean and Simple

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei All That Scraps. Dieses Mal mit dem Thema 'Clean and Simple'. Für meine Karte habe ich den niedlichen Mahis`s Muffin Cupid benutzt, den ihr ab morgen im ATS-Shop zu kaufen bekommt.
***
Hi friends,
today a new challenge at All That Scraps starts. This time with the theme 'clean and simple'. I used this sweet Mahis`s Muffin Cupid, which is being released on the 6th.



Challenge:
Papertake Weekly - anything goes

Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

Kommentare:

  1. OMGosh this is so adorable!!! Love your CAS!

    AntwortenLöschen
  2. Also der Engel ist ja mal sowas von niedlich! Und die Farbkombi schwarz-rosa gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous project! Thanks for joining us at Papertake Weekly this week!

    AntwortenLöschen