Mittwoch, 19. Dezember 2012

All That Scraps - Anything Goes

Hallo ihr Lieben,
heute startet wieder eine neue Challenge bei All That Scraps mit dem Thema "Alles erlaubt". Für meine Karte habe ich die neu herausgebrachte Mashi`s Muffins Sweets benutzt.
***
Hi friends,
today a new challenge at All That Scraps starts. The theme is "anything goes". For my card I used a new release called Mashi`s Muffins Sweets.


Challenge:
Steckenpferdchen - Stempel
Fun with shapes and more  - Herzen
Stempelsonne - alles geht mit Stempel

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.
***
Thanks for looking and for your kind comments.

Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

4 Kommentare:

  1. WOW! SHE IS SMASHING. LOVE YOUR COLORING AND PRETTY DP.
    HUGS, DANGINA

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie süß! Toll gemacht!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so klasse aus. Toll gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ah...die habe ich schon gesehen und finde die total süß! Passt jetzt perfekt für Valentin! Deine Herzkarte ist wirklich super geworden! danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen