Sonntag, 8. Juli 2012

ATS DT-Call

Hallo ihr Lieben,
bei All That Scraps läuft momentan ein DT-Call an dem ich unbedingt teilnehmen möchte. Ihr wisst sicherlich, dass ich besonders die Swiss Pixies liebe. Deswegen habe ich heute diese Karte gebastelt und versuche damit mein Glück. Mit dieser Karte habe ich auch gleich mal einen neuen Header erstellt.
***
Hi friends,
there is a DT-Call running at the All That Scraps Challenge Blog. I have to try my luck because I love especially the Swiss Pixies. I also created a new header with this card .


Für meine Karte habe ich Woodland Lucy von C.C. Designs benutzt. Das Papier ist von SU.
***
For my card I used Woodland Lucy from C.C. Designs. The paper is from SU.

Challenges:
All That Scraps - anything goes & DT-Call
Hanna and Friends - Lieblingsfarben

Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

10 Kommentare:

  1. Oh, ich find das Kärtchen zauberhaft und drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du mit aufgenommen wirst!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card! Love all the different die cuts! Thanks for joining us at All That Scraps Challenge! ;D

    AntwortenLöschen
  3. ooo adorable
    thanks for playing with ATS and succes with DTcall

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natascha,
    Was für eine süsse Karte! Das ist einer meiner Lieblings-Lucy. Dass Du gleich einen neuen Header draus gemacht hast, ist eine tolle Idee. Du hast auch gute Chancen beim DT-Call!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  5. Natascha this is simply adorable. I love the little scene you created with these fantastic dies. Great color choices too. Thank you for playing along with All That Scraps!

    AntwortenLöschen
  6. P. S. Würdest Du mir noch verraten, welche Stanze der (Halb-)Kreis im Hintergrund ist? Die ist so toll! Dankeschön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersüßes Kärtchen ist das geworden...tolle Farben und schöne Details :0)))

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ein süsses kärtchen ist das geworden. deine lieblingsfarben gefallen mir sehr :)
    danke für deine teilnahme bei hanna and friends.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen