Samstag, 14. Juli 2012

Stempeleinmaleins - Blumen-Easelkarte

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins. Die liebe Heike hat eine tolle Anleitung für eine Blumen-Easelkarte für uns.
***
Hi friends,
today a new issue of Stempeleinmaleins starts. Our dear Heike has a tutorial for a Flower-Easel-Card for us.




Ich habe für meine Karte die Spellbinders "Peony" benutzt und Cardstock von SU. Als Motiv habe ich Butterfly Lucy gewählt.
***
For my card I used the Spellbinders "Peony" and Cardstock from SU. I chose Butterfly Lucy as a motive.

Challenges:
All that Scraps  - anything goes & DT Call

Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

Kommentare:

  1. Love the shape of the card and your little cutie:-) Thank you for joining us at ATS
    Hugs
    Michele

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenform ist wirklich mal was anderes. Das Motiv gefällt mir natürlich auch sehr und die Farbe ist auch total meine ;-) *schwärm*
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen