Samstag, 3. März 2012

Stempeleinmaleins - Tri Shutter Card

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins. Die liebe Tanja zeigt uns eine tolle Anleitung für eine Tri Shutter Card. Diese habe ich zum ersten mal gemacht und es ging gar nicht so schwer wie es vielleicht aussieht.
***
Hi friends,

today it`s time for a new issue of Stempeleinmaleins. Our lovely Tanja has a tutorial for a Tri Shutter card for us.



Ich habe für meine Karte Woodland Lucy benutzt. Das Papier ist wieder von Maja Design.
***
I have used Woodland Lucy for my card. The paper is from Maja Design.

Challenges:
All That Scraps - sparkle
Simon says... - anything goes
Addicted to Stamps - Geburtstagskarten mit Punkten


Liebe Grüße, Natascha

3 Kommentare:

  1. Seufz, Deine Karte ist ein Traum! Mein Lieblingsmotiv und so tolle Papiere und Farben. Und den Fleur-Spelli hab ich jetzt auch endlich und ich freue mich schon total ihn einzusetzen!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card in a lovely shape! Such lovely colours and a sweet image! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Love the DP on that trifold. Great coloring too. Thank you for joining us at ATS.
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen