Samstag, 10. März 2012

Stempeleinmaleins - Keine-Linien-Technik

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins. Dort zeige ich euch die "Keine-Linien-Technik".
***
Hi friends,

it is saturday again and time for a new issue of Stempeleinmaleins. There I show you the no-lines-technique.



So sieht meine Karte aus, die mit diesem süßen C.C. Design Motiv entstanden ist.
***
This is my card I have made using this cute C.C. Design image.

Challenges:
addicted to stamps - Sketch
Papertake Weekly - anything goes

Die Box von meinem Candy ist mittlerweile bei Mel angekommen. Falls euch noch interessiert was in der Box war, könnt ihr es euch hier angucken.  :)
***
The box from my candy has finally arrived at Mel. If you are interested what was in the box you can look here.  :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
***
Have a nice weekend.

Natascha

3 Kommentare:

  1. Liebe Natascha, Dein Workshop beim SEME ist klasse! Toll finde ich auch die Idee, das Gesicht dunkel zu stempeln als später nachzumalen. Und Dein Kärtchen ist wunderschön geworden! Gefällt mir total gut, vor allem Dank Deiner gekonnten Coloration :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Simone

    AntwortenLöschen
  2. What a cute card! Such a sweet image and lovely colouring!! Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Thank You so much for your tutorial Natascha! It was easy to follow and I thoroughly enjoyed trying it! Adorable Woodland Lucy creating!

    AntwortenLöschen