Montag, 20. Februar 2012

Candy-Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

es ist etwas später geworden als geplant... Heute wurde erst Karneval gefeiert und dann noch ein Geburtstag. Jetzt möchte ich euch noch meine Candy-Gewinnerin mitteilen. Aber vorher möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken und meine neuen Leser begrüßen. Darüber freue ich mich riesig :) Den Inhalt der Box werde ich mal posten, wenn die Box bei der Gewinnerin angekommen ist.
***
Hi friends,

I`m a bit late. Today we have celebrated carnival and after that a birthday. Now I want to announce the winner of my candy. But first I want to thank you for your lovely comments and I want to welcome my new follower. I`m very happy about that.


Gewonnen hat... MEL. Herzlichen Glückwunsch :)

Bitte maile deine Adresse an natascha_s84@hotmail.com, damit ich dir die Box zuschicken kann.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Natascha

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Yiiieepppyyy ich hab gewonnen....gewonnen...ich hab gewonnen!!
    Kann es noch gar nicht fassen! Das ist das erste mal das ich bei einem Blog Candy gewonnen habe! Freu-freu-freu-hüpf.
    Drück dich ganz doll*freu*
    Melde mich gleich per email bei dir.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen