Sonntag, 19. Februar 2012

Candy

Hallo ihr Lieben,

da ich in den letzten Wochen zwei Candies gewonnen habe *freu*, möchte ich euch auch eine Freude machen. Deswegen habe ich mir überlegt ein kleines Candy zu veranstalten. Zu gewinnen gibt es diese Metalldose, die natürlich gefüllt ist. Womit, wird nicht verraten ;)
***
Hi friends,

I have won two blogcandies the last weeks. That is why I would like to bring joy to you and give away a small candy. You can win this metal box, filled with secret things.




Das Candy läuft bis zum 19.02.2012. Um das Candy zu gewinnen, verlinkt es auf eurem Blog und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Es wäre schön, wenn ihr Verfolger meines Blogs werdet. Das ist aber kein Muss, um an der Auslosung teilzunehmen. Den oder die Gewinnerin gebe ich am 20.02.2012 bekannt.
***
The candy will end at the 19.02.2012. To win the candy, link my candy on your blog in the sidebar and leave a comment under this post. It would be nice if you will be a follower of my blog. But this is not a must to participate in the draw. The winner will  be announced at the 20.02.2012.

Liebe Grüße, Natascha

Kommentare:

  1. Huhu Taschi,

    ich bin gespannt was in der Box ist und mache mir daher mal als erstes im Lostopf breit. Verfolger bin ich ja eh schon bei dir und verlinkt habe ich dein Candy auch :).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taschi,
    die Idee finde ich klasse - vielleicht sollte ich mir auch mal Gedanken darüber machen... wenn mein Blog bekannter geworden ist *grins*!
    Verlinkt bist Du und als Leser bin ich auch schon eingetragen - verfolge deinen Blog immer via meinem Smartphone, sodass ich leider nur Kommentare posten kann, wenn ich am PC sitze, weil es über den GoogelReader leider nicht geht =(
    Bin auf die Auflösung gespannt, was sich in der Box befindet.

    Liebe Grüße,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du machst es ja spannend, das finde ich toll!!! Ich hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und versuche meine Glück :-) Verfolger bin ich ja schon länger :-)
    Danke für die Gewinnchance
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke, da versuche ich doch auch einfach mal mein Glück =) Hab dein Candy natürlich auch verlinkt und Follower bin ich eh schon *g*.

    Knuffels von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Juhu... ich finde deine Box klasse und Überraschungen liebe ich auch noch dazu, das sind doch 2 super Gründe an deinem Candy teil zu nehmen. Follower bin ich ja schon längere Zeit und verlinkt hab ich dich rechts unten in meiner Sidebar :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ich liebe Überraschungen! :)
    Dann hüpf ich mal zu den anderen in den Lostopf°
    Ich verfolge dich ja schon länger und verlinkt habe ich
    dich rechts in meiner Sidebar!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. hallo natascha,
    ich bin so eine die lange schaut, und dann zuschlägt.
    deine werke gefallen mir schon länger. heute habe ich mich als mitglied eingetragen. ich brauche nur noch jemand, der mir sagt, wie man verlinkt. ein blog hab ich nämlich auch eingerichtet.
    liebe grüße
    elfi

    AntwortenLöschen
  8. Toll, habe dein Candy durch Blog-Hop gefunden und bin schnell ins Lostöpfchen gehüpft. Werde dich noch schnell verlinken.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Taschi,

    tolles Candy- sehr liebe Idee! Und so eine Box können wir Jäger und Sammler doch immer gebrauchen *g*.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog, liebe Besucher und Kommentare und vor allem viel kreative Zeit!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natascha,

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog :-)!

    Ich verfolge schon seitdem ich mit dem Stempeln so richtig angefangen habe euren gemeinsamen Blog bei stempeleinmaleins und Ihr alle leistet wirklich ganz tolle Arbeit :-)))!!! Für einen Neuling in der Stempelwelt sind eure Tipps und kreativen Werke sehr hilfreich und ich hoffe das Ihr niemals damit aufhört ;-)))!!!

    Auch deine eigenen Werke auf deinem Blog sind wirklich großartig und die Ideen die erst dahinter stecken, man weiß garnicht was man schreiben soll ;-)!!!

    Euren gemeinsamen Blog und dich habe ich bei mir verlinkt und würde mich freuen, wenn du mich auch in deine Blog Liste aufnimmst :-)))!

    LG und ein schönes Wochenende sendet dir
    Nadine (stempelmami)

    (stempelmami.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  11. liebe natascha, vielen dank für dein tolles candy. da hüpfe ich doch gerne auch in den lostopf! deine gepimpte dose ist traumhaft - und deine coloration ist soooo schön.

    ich finde es toll, dass du so viel glück hattest und die candys gewonnen hast ... wer weiß, vielleicht hast du bei mir ja auch noch glück ... du weißt ja: aller guten dinge sind drei!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  12. Habe mich auf deinem Blog ein wenig umgesehen und finde deine Basteleien sehr schön. Um so mehr ein Grund, dich auf meinem Blog in der Sidebar zu verlinken und bei deinem tollen Candy mitzumachen.

    Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hey Suesse,
    habe grade dein Candy entdeckt...will doch gleich mal mein Glueck probieren!
    Viele liebe Gruesse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Natascha,
    ich habe dich gerade zufällig gefunden. :)
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.
    Ich bin eine deiner neuen regelmäßiger Leserinnen :)
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Natascha,

    ich hab Dich über das Stempeleinmaleins gefunden und ich bin begeistert von Deinem Blog und Deinen Werken. Ich habe mich als Verfolgerin eingetragen und Dein tolles Candy habe ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. wow, die box hast du super hin bekommen!
    Würde mich sehr freuen wenn ich sie bald meins nennen könnte =)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Box, die gefällt mir supergut. Hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und hoffe mal auf ein wenig Glück.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine hübsche Box, vor allem das süße Motiv hat es mir angetan! Vielen Dank für die Chance dieses wunderschöne Candy zu gewinnen. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt :o)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Natascha,

    ich habe mir eben Deinen Blog angesehen und WOW, was für wunderschöne Werke habe ich gesehen. Bin total begeistert. Bei Deinem Candy, da versuche ich auch mal mein Glück, denn die Dose ist superschön. Habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Fantastic candy! Thanks for the chance! Love this image a lot and the box is so much cute!!!!!!!
    I am a follower.
    I linked it on sidebar
    http://riliska.blogspot.com/
    Hugs. Riliska

    AntwortenLöschen
  21. Da mir deine Werke gefallen, habe ich mich eben als Leser eingetragen. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück bei deinem Candy!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  22. das ist ein tolles Candy, hab dich gleich verlinkt!

    LG Betty
    http://bettysblog.citynetz.at/?p=1059

    AntwortenLöschen
  23. Die Box ist wunderschön und das Geheimnis im Inneren würde ich zu gerne lüften*g.

    Ich verlinke Dein Candy bei mir und bin auch grade Verfolger geworden.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen liebe Taschi,
    dann reihe ich mich auch mal in die Liste der Teilnehmer ein^^
    Ich gratuliere zu deinen Candy-Gewinnen und möchte es auch gern mal probieren. Tolle Idee mit dem Überraschungscandy ... das macht das Ganze sehr viel spannender^^
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Taschi,
    Das ist ja mal eine nette Idee für ein Candy. Ich bin gerade über das Stempeleinmaleins zu dir gestoßen und habe jetzt so lange auf deinem Blog gestöbert, das ich mich jetzt natürlich auch als Leser eingetragen habe.
    Deine Werke sind superklasse!!! Vor allem deine No lines Karte hat es mir total angetan!!! Der Hammer!!!!!!!!

    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück bei einem Candy und daher versuche ich es. Ich werde gleich mal Werbung auf meinem Blog machen...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  26. Bin durch Zufall auf deinen schönen blog gekommen und hab dein blog Candy entdeckt. Dein Dose ist ja echt toll, vor allem sieht sie total liebevoll aus. Werde mich gerne als Verfolger bei deinem Blog eintragen und das Candy verlinken.
    Ich habe gerade auch ein blog Candy auf meinem Blog in Zusammenhang mit meinem "Tausch Rausch". Vielleicht schaust du mal vorbei und machst mit, das würde mich riesig freuen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  27. Hi

    Super schöne Seite
    Leider habe ich noch keinen Blog werde aber deinen weiter verfolgen.

    Lg sarag

    AntwortenLöschen
  28. Eine sehr schöne Metalldose hast du gemacht und auf den Inhalt bin ich sehr gespannt, darum hüpfe ich sofort in deinen Lostopf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Da ich Boxen über alles Liebe, muss ich quasi mitmachen grins. Danke für die chance die wunderschöne Box zu gewinnen, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

      GLG Heike

      Löschen
  30. Die Box ist wunderschön und das Geheimnis im Inneren würde ich auch zu gerne lüften :)
    Gerne verlinke ich dein Candy bei mir

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  31. Very beautiful candy. Hope I'm lucky enough to win. I like a secret
    http://angellina-srr.blogspot.com/
    Invite you to my candy

    AntwortenLöschen
  32. What a beautiful box you have created with that sweet image! Just gorgeous Natascha, and beautiful coloring! Thanks for visiting my blog and now I am a follower of your beautiful blog also! Have a great weekend! hugs, Angela

    AntwortenLöschen
  33. Halli-Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Deiner beiden Candys. Finde es eine gute Idee, selbst ein Candy zu veranstalten. danke dafür. Den Tipp muss ich mir merken.

    GlG Tausendschön

    AntwortenLöschen