Donnerstag, 16. Oktober 2014

Santa Claus

Hallo ihr Lieben,

bei den Schnippselchen läuft noch bis Sonntag die #machschöner Challenge, an der ich gerne teilnehmen möchte. Dort kann man einen von 4 Chrystal Pen gewinnen. Ich habe diese Weihnachtskarte gebastelt.


Der niedliche Santa Claus ist von Whiff of Joy und der Spruchstempel von Lili of the Valley. Die Sterne habe ich selbst gemacht und die Ränder mit Distress Crackle Paint eingefärbt. Den tollen Tipp habe ich von den Schnippselchen bekommen. Danke noch mal :) Ein paar Glitzersteine durften nicht fehlen, denn das ist die Voraussetzung für die Challenge.

Außerdem nehme ich noch an den folgenden Challenges teil:
Stempelküche- Designpapier
addicted to stamps - anything goes

Liebe Grüße, Natascha

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir super gut :) Süßes Motiv und tolle Farben!

    Liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total süßer Stempel und deine Karte ist
    super schön geworden.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natascha, jetzt hab ich mich ein wenig umgesehen und muss sagen: du machst ja soooo schöne Sachen! Deine Colorationen sind toll und die Karten etc. natürlich auch! Hab mich ebenfalls gleich als Folgi eingetragen. :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Natascha,
    dein Werk sieht supersüss aus, ich liebe dieses Motiv und die Weihnachtsfarben stehen deiner Karte echt gut. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge und Viiiieeeel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Ein schnuckeliges Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card Natascha and the image is adorable! Viele grusse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. It's a beautiful card with this cute image.
    Thanks for playing with us at Addicted to Stamps.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß! Die beiden hast du wirklich großartig koloriert, die Karte ist wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge der Stempelküche und viel Glück dabei!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen