Sonntag, 14. September 2014

Stempel-Mekka 2014

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich endlich mal wieder auf dem Stempel Mekka in Hagen. Da der Besuch dann doch etwas spontan war, konnte ich nur wenige Schenklis vorbereiten. Ich hatte ein paar Stempel von Purple Onion doppelt, die ich dann gestern verschenkt habe :)


Und diese tollen Schenklis und Tauschis habe ich bekommen:



Vielen Dank noch mal an Jay Jay, Susanne, Sanne, TanjaNicola, Steffie und Anett.



Und hier ist meine kleine Ausbeute ;) Ich möchte mich mal an Twinklings H2O versuchen und habe ein paar Farben mitgenommen.


Es war so aufregend endlich mal meine (ehemaligen) SEME DT Kollegen Jay Jay, Tanja, Simone, Susanne und Moni zu treffen.


Ich hoffe nächstes Jahr sehen wir uns wieder in Hagen.



Liebe Grüße, Natascha



Kommentare:

  1. Hab mich gefreut, dass wir uns bei PM über den Weg gelaufen sind. Es war schön, mit dir zu plaudern und zu tauschen.
    Vielleicht kannst du den Zweig passend zurechtschneiden für die Eule ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur der Nicola anschließen und möchte mich für das schöne Tauschi bedanken. Ganz lieben Gruß Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für süsse Schenklies. Schade, dass ich es diesmal nicht zum Mekka geschafft habe.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen