Donnerstag, 31. Oktober 2013

4. SEME Geburtstags Blog Hop



Willkommen zum 4. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 4. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Moni`s Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten vier Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 4. Jahr haben wir über 2.220 Leser und hatten über 1.042.790 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr Folgendes tun:

  • Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
  • Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach
  • Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/ Vorlage
  • Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit direktem Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 07. November 2013! Am Freitag, den 08. November 2013 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.


Ich habe eine Schneekugelkarte nach Jay Jay`s Anleitung gemacht. Das niedliche Motiv ist von Tiddly Inks.

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es beim Stempeleinmaleins.

Liebe Grüße, Natascha

Kommentare:

  1. Die Kartenform ist mal was anderes, muß ich mir unbedingt merken.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenform steht schon lange auf meiner To-do-Liste. Danke, dass du mich wieder an sie erinnert hast und sie ist dir ganz wunderbar gelungen. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform paßt ja super zur Winterzeit. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Karte! Vielen Dank für die tollen Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Schneekugelkarte! Eigentlich möchte ich die jeden Winter nachwerkeln und habs noch immer nicht geschafft....
    Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Die Karte ist echt schön! So eine wollt ich schon letzten Winter machen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee eine Schneekugel zu gestalten, ist mir neu. Das gefällt mir gut! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Die Schneekugelkarte ist wirklich schön.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte hast auch Du gewerkelt. Kommt auf jeden Fall mal auf meine Liste.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. die Schneekugel ist ja wunderschön, gefällt mir besonders gut

    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, und auch dir Danke für die tollen Ideen, ich schau immer wieder gerne vorbei und hol mir neue Inspiration.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Die Schneekugel ist auch klasse geworden.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Schneekugelkarte ist das geworden.
    Alles Gute auch zum 4. SEME-Geburtstag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Also ich habe die Illusion, das ich die Schneeflocken in der Schneekugel tanzen sehe. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so hammersüß, eine tolle idee mit der Schneekugelkarte, absolut zucker! Danke für die tollen Inspirationen bei SEME.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße Schneekugelkarte hast Du da gezaubert. Die steht bei mir auch noch auf der Liste.

    LG, Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  17. boah.. eine megatolle Idee.. das sieht ja soo genial aus.. Danke für die schöne Inspiration..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte finde ich richtig süß.

    AntwortenLöschen
  19. Boah wie süß. Super gemacht.
    Happy 4.Blog-B.-Day

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für eine schöne Schneekugelkarte und dann ich in meiner Lieblingsfarbe. Ich gratuliere zum 4. Bloggeburtstag und hoffe es wird noch viele weitere Jahre so wundervolle Inspirationen und Anleitungen geben. Die Besucherzahlen sprechen ja dafür, das der Blog megabeliebt ist. Ich bin stolz beim Blog Hop dabeigewesen zu sein. Jetzt werde ich mal ein Werk aussuchen und dann den Bloghop zufrieden beenden. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  20. Eine zuckersüße Schneekugelkarte hast du gemacht. Glückwunsch auch zum 4. Bloggeburtstag.

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch und deine Karte ist bezaubernd. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Deine Schneekugelkarte sieht wunderschön aus! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Kreativität!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. was für eine süße karte und eine wirklich tolle idee! muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch :-) Macht weiter so!

    Die Schneekugelkarte ist superschön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. HaPpY BiRthDay
    Der Schneemann ist ja knuffig und die Karte finde ich sehr schön...
    ich wünsche Euch alles Liebe und immer einen kreativen Gedanken.
    Ich freu mich immer wieder über Eure tollen Ideen und freu mich auf noch viele weitere mit Euch.
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Total süß deine Schneekugelkarte, schaut klasse aus!
    Zum SEMEgeburtstag alles Gute, macht weiter so =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Die Schneekugelkarte ist absolut süß geworden.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ein wuunderschönes Werk.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  29. So eine Karte steht auch auf meiner To-Do-Liste. Deine Variante ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Patrizia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag und vielen Dank für alles, was Ihr für uns tut!
    Das hier ist auch ein schönes Werk!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen