Samstag, 28. September 2013

Stempeleinmaleins - Challenge # 44

Hallo ihr Lieben,
nach unserer Sommerpause startet heute eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins mit einem tollen Sketch von unserer Yvonne. Außerdem werden wir ab heute von 4 tollen neuen Designteam-Mitglieder unterstützt.
Ich habe meinen Digistamp von Saturated Canary eingeweiht, den ich mit meiner letzten Karte bei Top Tip Tuesday gewonnen habe. Das wunderschöne Papier ist von Maja Design.

 
Challenges:
Allsorts - How does your garden grow
 
Liebe Grüße, Natascha

Kommentare:

  1. Hallo Natascha,
    Deine Karte ist toll geworden!
    Das Paier ist klasse!
    Ich freue mich mit Dir bei Stempeleinmaleins zu sein!
    Ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine grandiose Coloration und deine Farbwahl, einfach genial. Ich freue mich tierisch auf die neue Herausforderung im DT von SEME und mit Dir in diesem tollen Team zu sein. Hoffentlich gibts nächstes Jahr auf dem Mekka ein Treffen, damit ich euch alle mal persönlich kennen lernen kann.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card Natascha, love how you've coloured the image. Thank you for joining us at Allsorts, good luck x

    AntwortenLöschen
  4. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen