Mittwoch, 20. März 2013

All That Scraps - Anything goes Reminder

Hallo ihr Lieben,
hier ist mein Reminder Post für die aktuelle Challenge bei All That Scraps mit dem Thema "Alles erlaubt". Ihr habt noch eine weitere Woche Zeit um mitzumachen. Ich habe mir für meine Karte C.C. Designs Spring has Sprung ausgesucht.
***
Hi friends,
this is my reminder post for the challenge at All That Scraps with the theme "anything goes". There is one more week to join this challenge. I chose C.C Designs Spring has Sprung for my card.



Challenges:
Stampavie and more - Ostern
Kreativer Bastelblog - Ostern
Stempelgarten - Von Hasen und bunten Eiern

Liebe Grüße/ Hugs, Natascha

Kommentare:

  1. Total süßes Motiv und schön coloriert! Und ich stelle mir gerade vor wie du mit dem Lineal rumhantiert hast wegen den Strichen *g* und dabei geschimpft hast wie beim letzten Treffen ^^.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha,

    das ist ja sooo ein süßes Kärtchen.. megaklasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Du hast traumhaft coloriert.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    oh mei, ist die Karte süß, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist einfach supersüüüß :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich! ein super süsses Motiv und toll koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. was für eine niedliche Karte - manchmal braucht es wirklich nicht mehr... vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen